Anzeige-Nr. 933280
vom 19.03.2019
430 Besucher

Aslan - sensibler, toller Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Akbash (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierfreunde Antalya 
3412 Duaci Köy / Antalya

Telefon: 0174-9871318


Beschreibung
Unser Aslan ist ein schöner großer Rüde, nicht nur von seiner Optik, auch sein Charakter ist schön. Er ist sehr nett zu allen Menschen und allen Hunden, auch Katzen sind kein Problem für Aslan.

Wenn er Menschen um sich hat, die sich kümmern, in fordern und fördern blüht er sehr gut auf. Er ist lebensfroh und freut sich über seine Menschen aber ohne dabei aufdringlich oder unangenehm zu werden. Aufgezeigte Grenzen nimmt er sehr schnell an.

Er ist sehr lernfreudig, möchte aber auch eine Belohnung dafür haben. Sinnloses Sitz oder Platz findet er teilweise überbewertet;-). Den Alltag meistert Aslan gut. Wenn er jedoch etwas nicht kennt oder bei sehr lauten Geräuschen, reagiert er mit Angst und möchte davor davonlaufen.

Seine Menschen müssen ein wenig Geduld und liebevolle Strenge mitbringen. Ihn im gesunden Rahmen aus seiner Komfortzone rausholen und gemeinsam mit ihm Selbstbewusstsein aufbauen. Er ist schnell eingeschüchtert und fällt dann in eine Opferrolle. Seine Menschen brauchen ein gewisses Feingefühl, um mit seiner sensiblen Art richtig umzugehen. Ein souveräner Zweithund, der ihm Grenzen zeigt aber nicht mobbt wäre ideal für unseren Aslan.

Er hat eine Schulterhöhe von 65cm, ist voll geimpft und gechipt und wird nur mit Schutzvertrag bei seiner neuen Familie einziehen.

Aslan freut sich sehr über Besuch und kann gerne bei einem gemeinsamen Spaziegang kennen gelernt werden: K. Hofer 0174-9871318
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aslan - sensibler, toller Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück