Anzeige-Nr. 933691
vom 20.03.2019
94 Besucher

Moca – Schwarze Zaubermaus sucht Sofa!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 01774123512


Beschreibung
Einen wunderschönen guten Tag an alle Hundenarren der großen Schwarzen!

Ich bin die bezaubernde Hundedame Moca und suche pfotenringend nach einem schönen Zuhause. Meine Retterin fand mich ziellos herumirrend hochträchtig in einer sehr abgelegenen Gegend. Gott sei Dank nahmen sie mich mit in die Auffangstation, wo ich meine Welpen zur Welt bringen konnte. Alle haben inzwischen ein schönes Zuhause gefunden, nur ich sitze immer noch hier, denn für große Schwarze ist es schwer hier Liebhaber zu finden. Dabei bin ich wirklich eine völlig unkomplizierte Hundedame, die es jedem recht machen möchte. Ich bin sehr menschenbezogen und gerne mit großen und kleinen Zweibeinern zusammen. Auch mein Verhalten Artgenossen gegenüber, ist ohne Fehl und Tadel. Selbst Katzen sind meine Freunde. Und dazu bin ich doch noch wirklich eine bildhübsche Maus trotz meiner Größe, oder?


Moca
Rasse:
Schäferhund-Mischling (?)
Geschlecht:
weiblich
Alter:
30/09/2015
Farbe: dunkelbraun
Schulterhöhe:
ca. 58 - 60 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Murcia - Spanien
Vorgeschichte: Fundhund
Charaktereigen-schaften: liebevoll, verträglich, anhänglich,
gehorsam, verschmust
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moca – Schwarze Zaubermaus sucht Sofa!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück