Anzeige-Nr. 934009
vom 21.03.2019
85 Besucher

Eloy sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mis, unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVermittlungshilfe Ursula Neske 
27383 Westervesede

Telefon: 01622446846


Beschreibung
Eloy wurde als kleiner Welpe zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt. Er kam ins Tierheim, wo er nun seit 4 Monaten lebt. Er hat wie jeder Welpe viel Energie und Tatendrang, deshalb ist ein Tierheim kein guter Ort für ihn.
Eloy ist welpentypisch verspielt, verträglich, selbstbewusst und freundlich. Er ist jetzt 6 Monate alt, 40 cm groß, hat alle Impfungen und könnte jederzeit ausreisen.
Wer mag diesem flauschig weichen Kerl ein Zuhause geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eloy sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück