Anzeige-Nr. 934389
vom 21.03.2019
327 Besucher

Kris 4-jähriger Chihuahua

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Chihuahua (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 0160-5060466


Beschreibung
Kris ist ein kleiner Chihuahua aus Ungarn. Er ist 4 Jahre alt und musste viel durchmachen bisher. Er wurde von seinem Besitzer geschlagen. Er lebte unter großen Hunden und eines Tages fielen diese über ihn her. Seither hat er angst vor großen Hunden. Er erlitt einen Hüftbruch, entweder durch den Hundeangriff oder durch den Besitzer. Seine Patella war auch disloziert und wurde daran operiert. Jetzt fängt er an das Bein langsam wieder einzusetzen. Er braucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und ohne große Hunde.

Update der Pflegestelle: Der kleine Kerl macht sich super. Er schmust mit mir und meinem Mann. Spielt ist total aufgeweckt. Hat auch keinerlei Probleme mit den Hunden. 😍
Er wird kastriert gechipt geimpft mit einem Bluttest vermittelt.
Kris befindet sich auf seiner Pflegestelle in 64750 Lützelbach (Hessen) und ist bereit für seine eigene Familie
Kontakt: Petra Vallelonga

HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kris 4-jähriger Chihuahua"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück