Anzeige-Nr. 934863
vom 22.03.2019
178 Besucher

Blume und Klopfer

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Franziska Hein
37671 Höxter

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo, wir heißen Blume und Klopfer (kastriert) und leben im Kreis Höxter 🐰

Bei mir hat sich mit Studium und Arbeit einiges geändert und ich habe nicht mehr die Zeit, die die beiden verdient hätten 😔 momentan bin ich kaum zu Hause, eigentlich nur noch zum füttern... Und das ist sowohl für mich als auch die zwei Fellnasen nicht schön.

Die beiden sind total pflegeleicht und stubenrein. Da die beiden sehr aneinander hängen ist nur eine Vermittlung zu zweit erwünscht. Sie sind ca. 2 Jahre alt und lieben es zu kuscheln, wobei Blume nicht gerne auf den Arm genommen wird und eine kleine Diva ist. Außerdem ist er kastriert.

Die beiden haben bis jetzt nur in der Wohnung gelebt, nach einer Impfung wäre das aber auch im Garten möglich. Die beiden sind top fit, hatten noch nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme.

Zu den beiden gibt es eine komplette Ausstattung dazu:
1,20m Käfig
Glas Trinkflasche
Napf
Brücke
Häuschen
Buddelkiste
Spielzeug
Gehege (individuell zusammenbaubar)
Restliches Heu, Stroh usw
Kontaktformular
Betreff:
"Blume und Klopfer "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück