Anzeige-Nr. 934908
vom 22.03.2019
49 Besucher

Rüde Rolf wünscht sich ein liebevolles

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 ROLF <3
Mischling, männlich, ca. 7 Jahre (geboren ca. 2012), 60 cm im Widerrist, 32 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund, Ohren und Schwanz kupiert
Ein sportlicher, aktiver, kräftiger und ausdauernder Hund und ein Schönling, dem sein Charme vollkommen bewußt ist.
Rolf erweckt große Aufmerksamkeit gerade bei den Hündinnen und liebt ihre Gesellschaft, obwohl er auch mit Rüden gut klarkommt. Mit einer älteren ruhigen Hündin wird er langsam spazieren gehen, mit einer aktiven Hündin hingegen energisch wie ein Welpe herumtoben – doch in beiden Fällen wird er dabei Spaß haben.
Menschen gegenüber ist Rolf gehorsam, zärtlich und sehr einfühlsam. Er versteht die Intonation und die Laune seines Menschen und passt sich an.
Streicheleinheiten dürfen bei ihm nicht vergessen werden, denn Rolf braucht menschliche Nähe sehr. Zu den bekannten Menschen ist er sehr anhänglich, läuft ihnen wie angebunden hinterher und möchte in den Alltag integriert werden.
In Maßen aktiv, liebt Rolf gemütliche Spaziergänge, obwohl er nicht nur bei Sonnenschein ausgeführt werden möchte. Ruhig läuft er an der Seite seines Menschen, wälzt sich im Schnee oder badet im Sommer im Bach.
Wenn sich Rolf auf dem Grundstück aufhält, bellt er unbekannte Leute an, obwohl er sie nie angreifen würde – dennoch könnte er als Wächter passen, denn er sieht seriös aus.
Mit Katzen versteht sich Rolf nicht.
Dafür wäre er für Kinder, die aufgrund seiner Größe schon etwas älter sein sollten, ein guter und zuverlässiger Freund.
Dieser Hund wäre für seine Menschen ein treuer, liebevoller und unkäuflicher Lebensbegleiter!
Hier geht es zu der Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-…/rolf
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Rolf wünscht sich ein liebevolles"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück