Anzeige-Nr. 935033
vom 22.03.2019
142 Besucher

Lucas sucht ein schönes Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terriermix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0171 4309669


Beschreibung
LUCAS konnten wir zusammen mit der Tierschützerin vor Ort aus schlechter Haltung aus einer ausländischen Romasiedlung befreien. Fremden Menschen steht er misstrauisch gegenüber und versucht die Bedrohung zu verbellen, geht aber nicht nach vorne. Der hübsche Zottel braucht Zeit und liebevollen Umgang, um Vertrauen aufbauen zu können. Hat er das, mutiert er zur Schmusebacke, wie man auf dem Video sehen kann. Wunderschön, zu sehen, wie er das genießen kann! Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und spielt auch gerne mit ihnen. Wir konnten ihn auf einer Pflegestelle unterbringen, bevor er nach Deutschland reisen konnte. Dort hat er mit Katzen und Hühnern zusammen gelebt.

Wir wünschen uns für den jungen LUCAS Menschen mit Herz und Hundeerfahrung, Zeit und Geduld, die ihm ein liebevolles Zuhause geben möchten und ihn nicht überfordern. Kinder sollten nicht in seinem neuen Heim leben.

Seid ihr diese Menschen, dann freut sich seine Vermittlerin Susanne Hahn auf eure Anfrage.

LUCAS wird kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 350,00 vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucas sucht ein schönes Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück