Anzeige-Nr. 935055
vom 22.03.2019
43 Besucher

Teo ab 20.04. in (D)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0152-28774123


Beschreibung
Teo wurde hungrig und kraftlos auf der Straße aufgefunden. Womöglich wurde er von einem Jäger ausgesetzt. Ein Helfer von Alberto fand ihn und bracht ihn mit sich nach hause, wo er sich erholen durfte.
Er lebt jetzt mit anderen Hunden und hat die Vorzüge eines Lebens im Haus kennengelernt. Er ist verträglich, verspielt und sehr verschmust.

Teo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teo ab 20.04. in (D)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück