Anzeige-Nr. 935066
vom 22.03.2019
45 Besucher

Dringend PS oder ES Blues 11/16

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0170-9890194


Beschreibung
Blues wurde in einer Pappschachtel vor dem Tierheim ausgesetzt und wartet seit dem auf seine eigene Familie.

Der Kleine ist ein ruhiger und ausgeglichener Rüde. Er lebt zur Zeit in einem Bereich, wo sich nur die Hunde aufhalten, die sich absolut sozial verhalten und keine Aggressionen zeigen.
Er kann sehr anhänglich sein und liebt die Streicheleinheiten, dann wiederum zeigt er sich unabhängig und zieht sich zurück.
Blues begegnet anderen Hunden und Menschen mit Respekt und genießt ihre Nähe, kann aber sicher auch mal gut alleine bleiben.

Ob jung oder alt, er wäre sicher der ideale Begleiter auf 4 Pfoten für Menschen, die die Geduld aufbringen, mit ihm zu üben oder eine vernünftige Hundeschule zu besuchen, da er bisher nicht die Möglichkeit hatte, etwas zu lernen, um im menschlichen Alltag alles richtig zu machen.

Blues reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dringend PS oder ES Blues 11/16 "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück