Anzeige-Nr. 935112
vom 22.03.2019
159 Besucher

John kleiner fluffiger beige Welpe

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier vielleicht Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 022029262273


Beschreibung
John ist ein kleiner Rüde mit fluffigem Fell, der welpentypisch neugierig und verspielt ist. Geboren ca. 15.10.2018

7.4.2019
https://youtu.be/e38Tj-2vMMc

https://youtu.be/tjzyuCBuKrk

Seine Mutter Josie ist 47 cm groß und 14 Kilo schwer. Man hielt sie an einer Kette bei einem kleinen Haus auf dem Land. Tierschützer hatten dies schon lange beobachtet, und als sie Welpen bekam, legte sie diese in eine Mauerstelle.

Die Tierschützer sprachen mit dem Mann und nahmen erst die Welpen mit, die sonst erfroren wären. Später kam dann auch ihre Mutter dazu und so leben sie nun auch eher notdürftig vor Witterung und Kälte geschützt in einem Außenzwinger mit isolierter Hundehütte.

Hier haben wir ein Video:
https://youtu.be/vrEkcRu4P7s

John sucht nun verantwortungsbewusste Menschen, die einen Welpen beim Goßwerden begleiten können. Sie haben ausreichend Zeit für einen Hund, gehen gerne mit ihm Spazieren und er muss nicht gleich regelmäßig alleine bleiben? Dann freue ich mich auf Ihre Mail.

Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre bei entsprechendem Alter auch kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"John kleiner fluffiger beige Welpe "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück