Anzeige-Nr. 935201
vom 23.03.2019
419 Besucher

Spagyi wurde aus der Tötung gerettet

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Beagle-Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGrenzenloses Hundeglück e.V. 
27755 Delmenhorst

Telefon: 0202471809


Beschreibung
Name: Spagyi

Geschlecht: Rüde

Geburtsdatum: ca. 11.2017

Grösse: ca. 28 cm

Rasse: Beagle-Dackel? Mix

Tierschutzpauschale: 380,- €



Es ist unglaublich, aber der noch so junge, niedliche Spagyi wurde aus einer Tötungsstation gerettet. Er hat ein total freundliches, fröhliches Wesen und liebt Kinder. Er lernt sehr schnell und mag auch gerne andere Hunde.



Kurzum, Spagyi ist ein wahrer Goldschatz und wird sicherlich viel Spaß und Freude in eine Familie, gerne mit Kindern bringen.

Kontakt: Annette Schmidt
Tel: 0202-471809
Handy: 017681791134
Mail: a.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spagyi wurde aus der Tötung gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück