Anzeige-Nr. 935391
vom 23.03.2019
82 Besucher

Pernilla - selbstbewusste Diva

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Ich bin eine richtige Diva. Als Fundkatze kam ich mit Tattonummern in beiden Ohren ins Tierheim - leider so gut wie nciht mehr lesbar. Dennoch! - Wenn mich jemand kennt oder vermisst, dann meldet euch bitte!
Am ersten Tag im Tierheim war ich erst einmal fertig mit den Nerven und sehr gut händelbar. Mittlerweile bin ich aber angekommen und bin mal so mal so. Heißt, wenn ich morgens keine Lust auf die Pfleger habe, fauche ich schon mal drauf los. Wenn man mir aber meine sichere Höhle nimmt, damit man mich doch mal rausnehmen muss, bin ich ganz klein mit Hut. Katzenerfahrene Menschen sind hier gefragt, die mich als Katze lesen können und akzeptieren, dass ich meine Launen haben kann.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pernilla - selbstbewusste Diva"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück