Anzeige-Nr. 935964
vom 24.03.2019
637 Besucher

Herr Schröder

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Französische Bulldogge (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Herr Schröder
(vorne im Bild)

Rasse: französische Bulldogge
Alter: 03.06.2011
Größe: ca. 30-35 cm
Gewicht: ca. 11 kg
Kastriert: Nein
Chip: Ja
letzte Impfung: 2017
Entwurmt: 01/2019
Artgenossenverträglichkeit: Nein
Kinder: Nein
Katzen: Nein
Kleintiere: Nein
PLZ und Ort: 15848 Tauche bei Beeskow
Krankheiten bekannt?: Frontzähne fehlen einige, Zahnstein, Hüftprobleme bei zu starker Belastung
Macken: keine
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Ja

Und hier komm ich: Herr Schröder, der tollste Kerl den ihr je gesehen habt. Mein Spitzname ist -Speck-, obwohl ich kein bisschen Dick bin. Meine neue Familie darf gern ein gemütliches Pärchen sein, ohne Kinder, denn die stressen mich eher. Aber meine Menschen: Die liebe ich sehr und könnte sie den ganzen Tag schmusen. Das gehört tatsächlich zu meinen Lieblingsaufgaben: Auf dem Sofa, an dir dran und dann gaaaanz viel streicheln. Körperkontakt ist für mich ganz wichtig und daran siehst du auch, wie wohl ich mich fühle. Natürlich können wir auch gern zusammen spazieren gehen, aber bitte keine langen und schnellen Wanderungen, ich mag es eher etwas gemütlicher. Ab und zu spiele ich auch mal, aber dann nur mit einem Ball oder wenn ich alleine bin mit meinem Kauspielzeug. Alleine bleiben kann ich damit wirklich gut und mache dann auch nichts kaputt, aber in meinem neuen zu Hause sollte man trotzdem etwas Zeit einplanen für die Eingewöhnung, schliesslich ist alles neu für mich. Nachts schlafe ich auch am Liebsten in deiner Nähe, aber achtung: ich schnarche ab und zu. Meine jetzigen Menschen finden das immer total süss, ich hoffe du auch. Was ich total gerne mag sind Reisen, deshalb wäre es klasse wenn wir immer zusammen in den Urlaub gehen können. Da ich immer zu allem hin möchte, sei es Kinderwagen oder Autos, bin ich meistens angeleint. Auch hier bin ich aber immer sehr freundlich und stubse alles nur an. Ich weiss, ein paar gesundheitliche Baustellen bringe ich mit, aber dafür habe ich einen richtig tollen Charakter und bin auch für ältere Menschen sehr geeignet. Ausser meine gesundheitlichen Probleme bin ich im Februar 2019 komplett durchgecheckt worden und kerngesund, das sagt auch das Labor von meinem Tierarzt. Andere Tiere muss ich in meinem neuen zu Hause nicht unbedingt haben, ein Platz als Einzelprinz wäre mir viel lieber. Ich hab eben gern die ganze Liebe für mich alleine. Jetzt bist du sicher schwer in mich verliebt, dann melde sich einfach beim Verein und wir treffen uns bald mal.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herr Schröder"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück