Anzeige-Nr. 936151
vom 24.03.2019
214 Besucher

Samojedenrüde Casper

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 089/365007


Beschreibung

Casper zeigt sich in der Auffangstation als ein fröhlicher Hund. Gott sei Dank konnte er schnell aus der misslichen Lage befreit werden, in der prallen Sonne angebunden ausgesetzt zu werden. Wir haben um weitere Fotos gebeten, aber das spitzbübische Sammy Lächeln ist auch so schon gut zu erkennen (-; Casper ist 2-3 Jahre jung, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Casper"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück