Anzeige-Nr. 936277
vom 24.03.2019
65 Besucher

Misa von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 12.2017 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Unser wunderschöner Strubbel Misa war tagelang neben einer Autobahn unterwegs, konnte dann aber Gott sei Dank gesichert werden und wartet nun im Tierheim auf seine Chance.

Zu Menschen ist Misa sehr freundlich, aufgeschlossen und anhänglich.

Misa ist jung und voller Tatendrang und leidet sehr unter der Bewegungseinschränkung durch das Leben im Zwinger.

Wie gern würde er über Wiesen und Felder toben, spielen und sich an der Seite seiner Menschen so richtig auspowern. All dies ist ihm im Tierheim nicht möglich und der altersentsprechend aktive Misa leidet.

Bei Artgenossen möchte er gern das Sagen haben, allerdings kann dieses Verhalten auch durch die Nichtauslastung im Tierheim hervorgerufen werden. Den Besuch einer Hundeschule würden wir aber empfehlen, um Misa eine Grunderziehung und auch Auslastung zu ermöglichen.

Misa ist noch sehr verspielt, möchte lernen und braucht viel Bewegung und Action in seinem zukünftigen Leben, hier sind also Menschen gefragt, die gern einen aktiven Hund an ihrer Seite haben möchten.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 19% MwSt= 392,70

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Misa von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück