Anzeige-Nr. 936531
vom 24.03.2019
69 Besucher

Armin - wer schließt ihn fest ins Herz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Armin
Rüde
Mischling
geb.: 12.03.2016
Größe: 38 cm
Gewicht: 10,5 kg
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn



Der süsse Armin wurde am 24.2.2018 herrenlos umherirrend gefunden und dem Tierheim gemeldet.

Zu seiner Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Wir wissen weder wie lange er schon auf sich selber gestellt war, noch warum er auf der Strasse landete. Sehen wir das Tierheim als Chance, damit Armin eine liebe Familie findet, welche ihn fest in ihr Herz schließt.

Armin ist anfangs etwas unsicher, schüchtern und zurückhaltend, wer weiss, was er alles erlebt haben muss, bestimmt viel Ablehnung. Wenn man ihm aber ein paar Minuten Zeit gibt und er merkt, dass man es gut mit ihm meint geniesst er es, wenn er Streicheleinheiten bekommt.

Er ist ansonsten ein freundlicher und lieber Hundemann, der noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen muss. Seine neuen Menschen sollten daher Freude daran haben, mit ihm zu üben und zu trainieren.

Mit seinen Artgenossen kommt Armin gut klar und wird aktuell (20.3.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren sensiblen Armin suchen wir geduldige und einfühlsame Menschen, welche Armin ein behütetes Zuhause, bieten. Liebe Hundefreunde, welchen er sein Vertrauen schenken darf und welche ihm die Geborgenheit, Liebe und die Sicherheit geben, die er so dringend sucht.

Viele Schmusestunden und schöne Spaziergänge werden aus Armin bestimmt bald einen glücklichen Vierbeiner machen und er kann sein Leben sorglos und geliebt genießen.


Er wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU Ausweis und Traces Papieren auf die Reise gehen. Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier: http://www.guardianangel4dogs.eu/wissenswertes-informationen/vermittlungsablauf/


Wenn Sie den liebenswerten Hundemann adoptieren möchten, finden Sie hier auf unserer HP das Bewerbungsformular:
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/


Wir und Armin freuen uns auf Ihre Anfrage!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armin - wer schließt ihn fest ins Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück