Anzeige-Nr. 936569
vom 24.03.2019
128 Besucher

Hübscher Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Karin Cordsen
32339 Espelkamp

Telefon: 01515 5564149
Beschreibung
Leo ist ein sehr hübscher Mischlingsrüde im Halbstarkenalter. Er sucht Menschen, die Hunde-Erfahrung haben. Kinder sollten größer sein. Leo ist sehr verspielt, tollt und tobt sehr gern. Mit Hündinnen ist er super verträglich - mit Rüden nach Sympathie. Sollte bereits ein Hund im Haus leben, sollte er nicht ganz klein sein, die akzeptiert Leo überhaupt nicht. Leider hat der hübsche Leo nicht viel Gutes erlebt ... Sie sollten ihm also mit Geduld und Liebe entgegentreten.
Er möchte gefallen und hängt sich sehr schnell an seinen Menschen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück