Anzeige-Nr. 936611
vom 24.03.2019
169 Besucher

Eine zweite Chance für Luna

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Border Colli, Schäferhun (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Litauen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
VSI - Buk mano draugas 
92336 Klaipeda in Litauen

Telefon: 4917669884226


Beschreibung
Hey, ich bin luna ein freundliches und verspieltes Mädchen. Ich fand bereits mit 4 Monaten ein Zuhause und dachte mein Leben ist wunderbar. Jedoch wurde ich nach einem Jahr wieder zurück gebracht ohne Erklärung. Erst einige Zeit später fand man heraus, dass ich Welpen erwartet habe, welches wahrscheinlich der Grund für mein zurück bringen war. Alle meine Welpen haben schon ein Zuhause gefunden. Jetzt warte ich auch auf eine zweite Chance eine zuverlässige Familie zu finden.
Ich bin zwei Jahre alt und ca.45 cm groß.

Mein Profil findest Du hier:
https://buk-mano-draugas.jimdo.com/hunde-weibchen-1/weibchen-1/

Nach positive Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr würde Luna ganz schnell mit einem EU-Ausweis sich auf dem Weg zu Dir machen. Sie kann zeitnah nach Deutschland einreisen sobald sie eine Familie gefunden hat.

Die Katzenverträglichkeit ist nicht möglich zu überprüfen aber schätzungsweise könnte der Hund mit Katzen vertragen, sicher vieles hängt von den Menschen ab.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eine zweite Chance für Luna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück