Anzeige-Nr. 936937
vom 25.03.2019
308 Besucher

Olaf sucht Umarmungen und Liebe...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 02/2019

aktuell ca. 21cm hoch

„Hallo, ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen“, so kennt man den berühmten Namensgeber. Der Unterschied zwischen den beiden sind gar nicht so enorm. Denn auch wie der berühmte Olaf aus „Die Eiskönigin“ sucht unser kleiner Olaf nach Liebe und Aufmerksamkeit. Diese vermisst er sehr im kargen Tierheimalltag.

Über die Vergangenheit von Olaf ist uns aktuell nicht sonderlich viel bekannt. Olaf lebt zur Zeit in einem Zwinger mit einigen weiteren Hunden. Mit ihnen versteht er sich hervorragend. Selbstverständlich möchte klein Olaf den ganzen lieben langen Tag einfach nur spielen. Da kommen ihm die ganzen Kumpels im Zwinger gerade recht.

Auch die Katzen im Tierheim findet er total spannend. Auch wenn er sie eher als Spielkameradin sieht.

Möchten Sie Olaf aufnehmen und ihm so viele Umarmungen schenken, wie er benötigt?



Olaf ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/olaf-m/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olaf sucht Umarmungen und Liebe..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück