Anzeige-Nr. 937127
vom 25.03.2019
176 Besucher

Pauli - bescheiden und dankbar

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

evtl. Cattle-Dog-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Alter: ca. 4-5 Jahre
Rasse: Mischling (evtl. Cattle-Dog-Mix)
Größe: ca. 45 - 50 cm
Aufenthaltsort: Kroatien
Kastriert:
Artgenossen: verträglich

Pauli wurde blutend auf der Straße gefunden, er war dem Tod näher als dem Leben. Im Shelter wurde er ärztlich versorgt und gepflegt und mittlerweile geht es ihm wieder gut.

Pauli wirkt bescheiden und dankbar. Er ist eher ruhig und ist sozial.
Wir suchen einen tolle Familie, bei dem er alles was war vergessen kann und doch noch ein schönes Leben führen darf.

Wer möchte Paulis Engel sein?

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€ unkastriert, 350€ kastriert).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
https://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pauli - bescheiden und dankbar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück