Anzeige-Nr. 937383
vom 25.03.2019
38 Besucher

Flamenquino 10/17 sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +49 160 96526259


Beschreibung
Flamenquino ist 36 cm hoch, 46 cm Brust und 27 Hals.

Flamenquino wurde an einem Festtag in der Stadt gesehen.
Trotz großem Chaos bewegte sich Flamenquino entspannt unter den Menschen und suchte nach fressbarem.

Alberto und Alicia wurden informiert, damit sie Flamenquino retten konnten, bevor die Perrera ihn aufgreift.

Nun lebte der lustige Kerl im Refugium und versteht sich mit allen Hunden und Helfern.

Er ist witzig, verschmust und clever (er kennt schon die Kekse-Verstecke) und wir können uns vorstellen, dass er in jeder Familie gut aufgehoben wäre, da er lebendig aber nicht überdreht ist.

Flamenquino reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flamenquino 10/17 sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück