Anzeige-Nr. 937557
vom 26.03.2019
181 Besucher

SHADOW - kann nicht MEHR VERKRAFTEN !

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
NOTfall SHADOW - er kann nicht MEHR VERKRAFTEN ! Rüde, Labrador-Mix, 3,5 Jahre jung, geb.ca. Juni 2015, geimpft, gechipt, kastriert, EU-Pass, Traces - Wartet in Poitiers / Frankreich ! -

Es ist dringendst für Shadow - seit Welpenalter - 3 Jahre lang - sitzt er schon in der Tötung - er muß unbedingt raus, sonst überlebt er da nicht mehr lange und Platz muss gemacht werden, 80 Hunde sitzen dort z.Zt. zu viel !

Bislang hat nie jemand nach Shadow gefragt, ich kann es kaum verstehen - er ist super lieb zu allen Menschen und versteht sich Blendend mit Hündinnen. Warum findet Shadow niemanden ??? er ist lieb, kommt mit Hündinnen klar, er verkraftet es einfach nicht mehr da zu sitzen und warten ohne Ende. Viele kamen und gingen während der Zeit, jeden Monat dürfen Hunde raus, nur Shadow bleibt immer zurück - WARUM ? Bitte helft, das er ein Zuhause findet.

https://hunderettungfrankreich.wordpress.com/2016/09/18/notfall-in-poitiers-shadows-und-sein-trauriges-schicksal/ https://www.youtube.com/watch?v=FK-kCTLaEg4


Sie möchten SHADOW ein Zuhause geben ?
Bitte für den Erstkontakt anschreiben:
Rebecca Pögel : becki1707@gmail.com -
Lisa Köster : lisakoester.tierschutz@gmail.com -

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SHADOW - kann nicht MEHR VERKRAFTEN ! "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück