Anzeige-Nr. 937563
vom 26.03.2019
177 Besucher

Hope wünscht sich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Hope- freundlich, verträglich, kennt Kinder und Katzen

Rasse: Mischling
Farbe: braun
Alter: ca. 06.2018
Größe: zur Zeit ca. 55-60cm
Aufenthalt: Pflegestelle Griechenland

Hallo liebe Menschen,
man fand mich als Baby auf der Straße, eine liebe Tierschützerin nahm mich bei sich auf und man gab mir den Namen ,,Hope-
Inzwischen bin ich gesund, entwurmt und geimpft. Hier lebe ich in einer Wohnung mit Kindern, Katzen und anderen Hunden zusammen. Ich bin eine aufgeweckte, neugieige kleine Dame die gern mit den anderen Fellnasen und Kindern spielt.
Doch mein Name soll mir auch Glück bringen und so habe ich die Hoffnung gesehen zu werden und ein eigenes Zuhause zu finden, bei dem man mr Liebe und Geborgenheit schenkt.
Sicherlich muss ich noch vieles lernen, aber mit meinem Menschen an der Seite schaffe ich das sicherlich schnell.

Vielleicht sieht mich ja jemand und möchte mir ein Plätzchen schenken, dann meldet euch doch bei mir!

Eure Hope
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hope wünscht sich ein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück