Anzeige-Nr. 937582
vom 26.03.2019
148 Besucher

MOULAN mit dem verträumten Blick

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenca (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Moulan haben wir aus der Perrera Olivenza gerettet, weil es für sie dort sehr eng wurde und sie grosse Angst hatte.

Moulan ist eine nicht ganz mittelgrosse Rauhaarpodenca und lt Pass am 15.03.2012 geboren. Sie ist eine sehr liebe verträgliche Hündin mit einem Blick, der einen mitten ins Herz trifft. Leider ist Moulan noch immer recht schüchtern, taut aber langsam immer mehr auf.

Für die verunsicherte Moulan suchen wir Leute, die ihr durch Geduld, Sicherheit und Liebe das Vertrauen in die Menschen wieder geben.

Wer verliebt sich in die verträumte Moulan und schenkt ihr die Liebe, die sie sich so ersehnt und so dringend braucht? Die kleine Maus sucht ein liebes Zuhause, wo sie endlich Geborgenheit und Sicherheit findet.

Auch eine liebe Pflegestelle würde Moulan helfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOULAN mit dem verträumten Blick"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück