Anzeige-Nr. 937843
vom 26.03.2019
137 Besucher

NISSAN - aktiver, verspielter Junghund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde, kastriert
geb. 04/2018
Schulterhöhe 40cm
geimpft und gechipt
mit negativem Mittelmeercheck


Nissan ist seit Mitte Februar 2019 auf seiner Pflegestelle und hat sich seitdem toll entwickelt. Er ist ein fröhlich-frecher, sehr aktiver und verspielter Junghund. Er ist inzwischen stubenrein und bleibt mit unserem Hund problemlos alleine.
Kinder im Grundschulalter ist er gewohnt und hat auch mit allen anderen Menschen nach kurzer Kennenlernphase keine Probleme. Das Autofahren macht ihm nichts aus.

Er wünscht sich ein aktives Zuhause, sehr gerne mit einem bereits vorhandenen Ersthund.
Er ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich und ordnet sich immer unter.

Nissan möchte noch viele Abenteuer erleben und hat gerade erst begonnen die Welt zu entdecken.

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NISSAN - aktiver, verspielter Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück