Anzeige-Nr. 938066
vom 26.03.2019
139 Besucher

Hündin Jenaya ❤️sucht Ihr Rudel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksfellchen Tierhilfe e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo ihr lieben Hundefreunde,

ich bin die lustige JENAYA, eine Hündin von acht Monaten und einer Größe von 50cm.

Wie ihr auf den tollen Bildern sehen könnt, bin ich eine ganz Hübsche. Mein Fell hat ein Hingucker-Muster, ich bin damit ein zauberhaftes Unikat.

Als sehr lebenslustige und recht kecke kleine Maus spiele ich manchen Streich und mache gerne ein wenig Blödsinn.
Bin ja auch noch ein Junghund und ein sehr pfiffiges und verspieltes.

An der Leine laufe ich prima und stubenrein bin ich auch schon fast!

Mit meinen Hundekollegen verstehe ich mich absolut super und genieße jede Minute, die ich mit meinen vierbeinigen Freunden tobe und spielen kann.

Und was euch Menschen angeht..., da habe ich oft noch Angst und mag mich nicht so gerne anfassen lassen.
Bin also, zumindest momentan, noch kein Kuschelhund.

Aber was nicht ist, das kann ja noch werden.
Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich ganz in Ruhe ankommen kann.
Mit Menschen, die mir viel Liebe und Geduld entgegenbringen und mir die Zeit lassen, die ich brauche um Vertrauen zu fassen.

Ganz besonders großartig wäre es für mich, wenn ihr schon ein-oder zwei souveräne Hunde habt, denn ich orientiere mich sehr gerne an meinen Kollegen und lerne von ihnen.
Prima wäre auch ein gesichertes Grundstück, wo ich nach Lust und Laune ohne Leine herumsausen kann.

Ein Haushalt ohne Kinder wäre gut für mich.

Wer gibt mir kleinem Sonnenschein ein sicheres und geborgenes Zuhause für immer?

Ich bin gechipt, entwurmt und geimpft.
Ausserdem habe ich einen EU Heimtierausweis.
Vielleicht habt Ihr ja Lust mich auf meiner Pflegestelle in 30880 Laatzen zu besuchen.
Ich freue mich auf euch,
eure süße JENAYA
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Hündin Jenaya ❤️sucht Ihr Rudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück