Anzeige-Nr. 938533
vom 27.03.2019
264 Besucher

Goldstück Marco will durchstarten

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Australian Shephad Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Marco de Cachulin
Pflegestelle gesucht

Rasse: Australian Shepard- Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 02/2013
Farbe: merle
Schulterhöhe: 15-17 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Zuordnung: (Größe): Mischling-mittel
Lebensabschnitt: Erwachsen


Charakter:

Freundlich, lieb, unaufdringlich, verträglich eher unterwürfig, menschenbezogen, verschmust

Beschreibung:

Marco lief einer Tierfreundin direkt vor das Auto. Der Hundemann hatte sich dabei einige Prellungen zugezogen und humpelte einige Tage. Aber glücklicherweise nichts Schlimmeres....
Nun lebt Marco bei seiner Finderin. Sie würde ihm auf einer Skala von 1-10 die Höchstpunktzahl geben. Charakterlich ist der hübsche Rüde absoluter Schatz, lieb und freundlich.
Marco ist stubenrein. Nur wenn der Hundebube glaubt, dass er ausgeschimpft oder gar geschlagen wird duckt er sich und läßt vor Furcht einige Tropfen ab.
Sobald Marco Vertrauen gefasst hat unterbleibt dies.
Marco ist ein ruhiger Hund im Haus, er bellt so gut wie nie. Das Sofa ist sein Lieblingsplatz und sobald jemand zu Hause ist, möchte Marco an seiner Seite sein. Streicheleinheiten erbittet Marco sanft durch Anstubsen mit seiner Pfote.
Der freundliche Kerl ist verträglich mit Artgenossen, vor einigen fürchtet er sich und ist eher devot. Leider ist der Ersthund sehr dominant, mobbt Marco und versucht ihn zu beißen.
Marco geht gerne spazieren und apportiert leidenschaftlich Bälle. Innerhalb weniger Wochen hat der Traumhund seinen Namen erlernt und hört auch auf ihn. Aufgrund seines guten Wesens könnte Marco auch in eine Familie mit größeren hundeerfahrenen Kindern vermittelt werden.
Vor Autos hat Marco aktuell noch Angst......da Marcos Fell verfilzt war musste er etwas geschoren werden.
Wer möchte diese Goldstück zu sich holen?


Schutzgebühr: 395€ inkl. Transport + 25€ Sicherheitsgeschirr (keine Ratenzahlung möglich)
Vermittlungsbereich: Europaweit - Aufenthaltsort: E-18170 Granada - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goldstück Marco will durchstarten "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück