Anzeige-Nr. 938550
vom 27.03.2019
46 Besucher

Rexi von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04328-9090739


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2016 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 47 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Das ist Rexi, ein sehr liebevoller, junger Hund auf der Suche nach einem Zuause. Rexi's Besitzer ist krank und schon sehr alt, er konnte sich nicht mehr gut um Rexi kümmern, und so kam er in die Obhut unserer Tierschutzkollegen in Harkány.

Wenn er uns anschaut mit sehnsuchtsvollem Blick ….mitten ins Herz…können Sie da widerstehen? Ja, Rexi ist schwarz und hat es schon deshalb schwer, aber Rexi wird viel Farbe in ihr Leben bringen und Bewegung und gute Laune.

Rexi ist verträglich mit Hunden und Katzen. Er spielt gern und findet es spannend Neues zu lernen. Wir denken, er ist schon wegen seiner freundlichen, sozialen Art ein prima Familienhund und findet auch rücksichtsvolle Kinder toll.

Wir helfen Ihnen gern weiter, sollte Rexi Sie begeistern!

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 19 Prozent MwSt = 392,70€

Kontakt: Holger Hass
Telefon: 04328-9090739
Mobil: 01520-3326818
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rexi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück