Anzeige-Nr. 938872
vom 28.03.2019
63 Besucher

<3 Pirato Galgo PS in Leverkusen 2012

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 015253429042


Beschreibung
<3 Pirato Galgo PS in Leverkusen sucht ES
Name : Pirato

Rasse:Galgo
Geschlecht:männlich
Geboren/Alter 2012
Grösse: 68 cm
Gewicht: kg
Kastriert:Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Leine: sehr gut
Test - MMK: Negativ
Wesen mit Menschen:
Kann zu Kindern:
Aufenthalt: Amalos seit August 2018
Pflegestelle gefunden: Ja PS gefunden in Leverkusen
vermittelnderVerein: vergessene-fellnasen e. V.

Pirato ist ein freundlicher,offener dem Menschen zugewandter Galgo Bub.

In der vorhandenen Hundegruppe aggiert er angepasst, gut auf genommen orientiert er sich rasch an den anderen Hunden und den Tagesablauf. Er liebt den Menschen und zeigt ihm deutlich seine Zuneigung. Pirato liebt Streicheleinheiten und ausgiebiges schmusen.Besuchern tritt er freundlich und offen entgegen.Katzen sind kein Problem.An der Leinenführigkeit muss gearbeitet werden. Pirato benötigt konsequente Führung,ist sehr unsicher draussen und zeigt Schwierigkeiten mit fremden Artgenossen.

Das Vertrauen im Umgang mit Aussenreizen ,Hundebegnungen bedarf noch Zeit und einigen Übungseinheiten.!!!
Bei Interesse gerne eine PN senden oder sich über das Kontaktformular unserer HP melden.

https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"<3 Pirato Galgo PS in Leverkusen 2012"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück