Anzeige-Nr. 939095
vom 28.03.2019
59 Besucher

Jumper

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Jumper, Mischlng, ca. 1,5 Jahre...Ich bin Jumper und ich habe meinen Namen nicht zu Unrecht. Da ich mein bisheriges Leben ausschließlich an der Kette verbracht habe, bin ich voller Bewegungsdrang und ich kann kaum stillstehen. Eigentlich bin ich immer nur am hüpfen. Ich bin sehr freundlich, offen und sehr stürmisch. Da ich bisher überhaupt nichts gelernt habe, kann ich auch mit anderen Hunden nicht so richtig umgehen und bin distanzlos. Deswegen wird mit mir jetzt auch trainiert. Ich kann jetzt auch schon ein bisschen warten. Beim Training bin ich total aufmerksam und ich lerne auch ganz schnell. Es braucht aber noch etwas Zeit, bis ich diese ganzen Regeln auch gelernt habe. Ansonsten kann man mit mir jede Action veranstalten.

Jumper wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jumper"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück