Anzeige-Nr. 939453
vom 29.03.2019
39 Besucher

Hektor sucht einen Altersruhesitz.

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser wunderschöne Hund kam im November 2018 hinter Gitter.
Dabei hat er gar nichts verbrochen. Im Gegenteil. Er ist ein ganz toller Kerl, der lieb ist sowohl zu seinen Artgenossen als auch zu Menschen. Sein Pech war einfach nur, das sein Herrchen verstarb und sich sonst niemand um ihn kümmern wollte.
Aber er hat es verdient ganz schnell wieder in Freiheit zukommen. Wer gibt ihm die Chance? Er sitzt auf gepackten Koffern.

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/hektor/

Hektor
Date:27. Januar 2019
Categories:Vermittlungshunde, Rüde, Senior (ab 8 Jahre), mittelgroß (35-55 cm)
Tags:mittelgroß, TH Szeged, Tricolor, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden
Geschlecht männlich
Rasse Mix
Geburtsdatum ca. 2010
Farbe tricolor
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Katzen nicht bekannt
verträglich mit Kindern nicht bekannt
Wesen liebt es gestreichelt zu werden, verträglich mit Artgenossen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hektor sucht einen Altersruhesitz."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück