Anzeige-Nr. 939565
vom 29.03.2019
110 Besucher

Leon sucht dringend ein Zuhaise

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Rüde, geb. 2009!! , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

Der alte und blinde Leon sucht dringend einen Gnadenbrotplatz. Er wurde gefunden. Mehr wissen wir über seine Geschichte nicht.

Leon ist alt und motorisch etwas unsicher.

Wahrscheinlich kommt er aus sehr schlechter Haltung. Einen Tierarzt hat er wohl erst j metzt kennengelernt.

Seine Augen sind blind.

Leon braucht ein ruhiges Zuhause, um die Wärme und menschliche Nähe für seine letzten Jahre genießen zu können. Einfacher erscheint es uns, wenn er einen Einzelplatz bekäme oder mit anderen älteren Hunden zusammenleben könnte.

Fragen zu Leon beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leon sucht dringend ein Zuhaise"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück