Anzeige-Nr. 939580
vom 29.03.2019
267 Besucher

Jerry-sicherer Hafen gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Collie-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Jerry, knapp 2 Jahre alt und an die 45cm groß hats ganz schlimm erwischt.
Er wurde abgegeben oder eingefangen und ins öffentliche Shelter von Flamenzi gesteckt.

Diese zeichnet sich durch absolute Minizwinger mit chronischer Überfüllung aus.
Jerry kommt mit dem Zwingerleben sehr sehr schlecht zurecht.
Er hat Angst vor der Atmosphäre, vor der Bellerei und auch vor den anderen Hunden, deshalb versteckt er sich die meiste Zeit zwischen den paar Hundehütten.

Selten kommt er nach vorne, nur der Hunger treibt ihn aus seiner Ecke, wenn überhaupt.
Mia kann ihn zwar ohne Probleme aus der Ecke ziehen, er schnappt nicht, ist nie aggressiv, läßt sich anfassen und händeln.
Aber sobald sie ihn los läßt ist er natürlich wieder verschwunden.

Wir glauben, dass ihm ein eigenes Zuhause, mit Menschen, die ihn ankommen lassen und ihn nicht bedrängen, sehr helfen würde wieder seine innere Ruhe und Gelassenheit zu finden.

Jerry muss unbedingt raus aus dem Zwinger, weil er das Leben dort nicht lange überstehen wird, körperlich wie auch psychisch.

Wer kann ihm Sicherheit, Ruhe und Liebe geben?

Jerry wird Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und in Besitz eines Mittelmeertests und eines EU-Passes verlassen.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro über die TNH Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jerry-sicherer Hafen gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück