Anzeige-Nr. 939869
vom 29.03.2019
78 Besucher

Tiramisu

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLelenc Deutschland 
59069 Hamm

Telefon: +49 (0)1771766017


Beschreibung
Hallöchen!

Mein Name ist Tiramisu, für meine Freunde und Kumpels einfach nur Tira :)

Ich bin erst etwa ein halbes Jahr alt, aber war schon in einer Tötungsstation, dann hatte ich eine Familie, und jetzt lebe ich bei den LelencMenschen am Hof – aber das soll auch nur vorübergehend sein.

Nichts desto trotz bin ich sehr optimistisch und habe große Lebensfreude. Ich würde den ganzen Tag nur spielen wollen, ich weiß aber auch, dass ich noch sehr viel lernen muss. Auch dafür suche ich DICH! Dass du mich lehrst, wie ich mich zu benehmen habe, aber viel wichtiger ist, ich suche eine FAMILIE, wo ich aufwachsen darf, die mich als Familienmitglied sehen, als ein Freund und Begleiter fürs Leben.

Wenn du dein Leben mit mir teilen möchtest, schreib mir bitte :)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiramisu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück