Anzeige-Nr. 940003
vom 30.03.2019
52 Besucher

Nick toller Kerl sucht Körbchen...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Netter Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 02262-4439


Beschreibung
Vermittlungshilfe
 
Nick (m)
Noch in Bulgarien
Mischling
Alter ca 6 Monate

Beschreibung
Nick möchte nicht alleine zurückbleiben. Er sucht dringend sein Zuhause oder eine Pflegestelle. Er befindet sich nachdem er, seine Mama und seine 7 Geschwister von unserer Tierschützerin Teodora von der Straße gerettet wurden, in einer gut geführten Hundepension in Bulgarien. Zuvor war die Bande 1 Woche beim Tierarzt untergebracht und wurde dort untersucht, erst geimpft, entwurmt und aufgepäppelt. NICK ist jetzt ca. 6 Monate alt, ist komplett geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.Der lustige Kerl ist reise bereit. Seine Mama und sechs seiner Geschwister haben bereits ein Zuhause bzw. eine Pflegestelle. Nur Nick und sein Bruder Simon noch nicht. Beide möchten nicht zurückbleiben müssen.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Jutta Reich 
E-Mail: jutta.reich@hundeherzen.org
Telefon: 02262-44 39
Handy:   0171-4789803
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nick toller Kerl sucht Körbchen..."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück