Anzeige-Nr. 940212
vom 30.03.2019
26 Besucher

Michoco braucht Menschen mit Geduld

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZukunftskatzen - Chats de l'avenir e. V. 
42349 Wuppertal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Update: neue Fotos gefunden :-)


Von Michoco, geb. ca. 06/2009, gibt es leider noch keine guten Fotos, mit denen man die süße Katzendame zu ihrem Vorteil präsentieren könnte, denn auf dem ersten und einzigen Foto von ihr, was sie in Großaufnahme zeigt, befand sie sich noch auf der Quarantänestation und sah noch nicht allzu fit aus...

Seit dem Frühsommer 2017 befindet sie sich im Tierheim und wurde damals über die örtliche Tötung eingeliefert.

Auf den beiden Gruppenbildern, die sich in ihrem Album befinden, sieht man, dass sie absolut sozialverträglich ist und gemeinsame Nickerchen mit ihren Katzenfreunden sehr mag ♥

Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass sie schön zugenommen hat und ein runderes Gesichtchen bekommen hat :-)

Mit Menschen ist Michoco noch recht schüchtern, hat aber auch da schon deutliche Fortschritte gemacht und kommt mit den anderen Katzen zum Fressen gelaufen, wenn die Näpfchen aufgefüllt werden. Auch während Arbeiten im Gehege verrichtet werden schaut sie ganz genau zu und bleibt in der Nähe.

In einem ruhigen Zuhause, bei geduldigen Menschen wird sie sicherlich schnell Fortschritte machen und wieder direkten Kontakt zulassen, wenn sie Vertrauen gefasst hat.

Nette Artgenossen sind dabei ein absolutes Muss und es sollten auf jeden Fall verträgliche Katzen vorhanden sein.

Michoco ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise erhält sie ihren EU-Pass, ihren Microchip und die zur Ausreise vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 120,-€

Wer Michoco adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Wir freuen uns über Ihre Anfrage für Michoco!

Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Michoco braucht Menschen mit Geduld"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück