Anzeige-Nr. 940244
vom 30.03.2019
54 Besucher

Jeder liebt Keksi!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStray Dogs Bosnien e.V. 
91126 Schwabach

Telefon: 0151 21 288 945


Beschreibung
Beschreibung Hallo, mein Name ist Keksi und ich bin ein ehemaliger Straßenhund. Als kleiner Welpe wurde ich auf einer Müllhalde neben der Straße gefunden. Ich hatte eine dicke Beule am Bauch und ein gebrochenes Beinchen, was leider etwas kürzer ist als die anderen. Das stört mich aber überhaupt nicht! Seit ich in Neverland bin, geht es mir schon viel besser und ich bin ein glücklicher, fröhlicher kleiner Jungspund, liebe es zu spielen und zu kuscheln. Meine Menschen und Hundekumpels finde ich super, Katzen habe ich leider noch nicht kennen gelernt. Das einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist ein eigenes Zuhause und ein kuschliges Körbchen :)

Für mehr Informationen über Keksi und unseren Verein Stray Dogs Bosnien e.V , folgen Sie bitte dem Link http://stray-dogs-bosnien.com/index.php/de/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jeder liebt Keksi!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück