Anzeige-Nr. 940454
vom 30.03.2019
52 Besucher

HYRONIMUS - oooooh wie süß

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutsch Drahthaar Sugugio Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Mit Hundekindern ist es wie mit einem Hefeteig: sie brauchen viel Zeit, viel Wärme und viel Liebe. Dann gehen sie auf und sind einfach wunderbar zu genießen.
So ist es auch mit diesen neun Zuckerschnäuzchen von der wunderschönen Hyacinthe, einer Deutsch-Drahthaar-Mischlingshündin. Sie ist ihnen eine liebevolle Mama und weist sie in alles ein, was sie selber weitergeben kann. Eine Sozialisation in der Gruppe, wie es hier gegeben ist, ist natürlich ein guter Anfang. Für den restlichen Feinschliff, der sie kompatibel mit der menschlichen Hausgemeinschaft macht, sind ihre künftigen Familien und Hundetrainings zuständig. Die ganze Mannschaft plus Mama möchte gern mit dem Mai-Trapo in Deutschland ankommen und in ihr neues Leben einsteigen. Die Wahl fällt schwer, denn eins ist süßer als das andere. Vielleicht ist der eine oder andere Jagdtieb ausgeprägter, aber das kann man bald feststellen und entsprechend fördern oder mit anderen Beschäftigungsmöglichkeiten ablenken. Was natürlich ganz toll wäre: ein Mensch, der seine Hunde liebt, gut für sie sorgt, ihren Einsatz zu schätzen weiß und sie richtig gut behandelt.
Wir wünschen so sehr, dass Töpfe und Deckel zueinanderfinden!

Hieroniymus - die coole Socke

relaxed und zu Clownereien aufgelegt, das ist das wahre Hundeleben. So wird das natürlich nicht weitergehen, denn bald beginnt -der Ernst des Lebens-, da heißt es Trennung von der Mama und den Geschwistern, ausreisen in ein fremdes Land, lernen auf der Hundeschule, aber das Beste von allem: eigene Menschen! Ein Körbchen, eine Aufgabe, sportliche Spaziergänge, Natur das wäre wohl ein Leben nach seinem Geschmack. Gibt es da draußen nicht Jemanden, der einen aufrechten Begleiter braucht, ein bisschen vorstehen, aufstöbern, auf jeden Fall Spaß und Bewegung im Wald haben. Seine Menschen zum Lachen zu bringen, ist auch ein toller Job.

Er bewirbt sich dann schon mal. Im Mai kommt sein Trapo...

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2019
Größe: ca. 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht(at)pro-canalba.eu
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"HYRONIMUS - oooooh wie süß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück