Anzeige-Nr. 940822
vom 31.03.2019
44 Besucher

Quiny

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVox Animalis e.V. 
97084 Würzburg

Telefon: 01726829809


Beschreibung
Wunderschöner Rüde sucht sein Zuhause
Quiny wurde im Februar 2018 geboren. Seit dem 21.04.2019 lebt er bei seinem Pflegefrauchen in (95362) Kupferberg.

Er lebte die letzten Monate in einem kroatischen Shelter. Sowohl dort als auch bei seinem Pflegefrauchen zeigt sich Quiny als liebevoller und unkomplizierter Hund.

Quiny macht von Beginn an deutlich, dass er wirklich ein absoluter Traumhund ist.
Er kommt mit jedem seiner Artgenossen zu recht, egal ob klein oder groß. Daher wäre es auch überhaupt kein Problem, wenn bereits ein Hund in seinem neuen Zuhause vorhanden wären.

Derzeit lebt Quiny mit zwei anderen Hunden und mehreren Katzen zusammen. Auch das Zusammenleben mit den Katzen ist von Anfang an problemlos. Er hat keinerlei Bedürfnis die Katzen zu jagen.
Somit wäre es auch kein Problem, wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein Hund und/oder eine Katze lebt.

Quiny liebt Spaziergänge und genießt jede Minute. An der Leine läuft der „kleine“ Mann vorbildlich. Auch in der Wohnung benimmt er sich, als hätte er sein Leben lang schon ein Zuhause gehabt.
Er erfreut sich über jede Kuscheleinheit und liebt es gestreichelt zu werden.

Aufgrund seines Alters ist Quiny natürlich verspielt und neugierig. Er schreckt vor nichts zurück und möchte die Welt entdecken.

Kurz gesagt er ist ein liebevoller Riese, der mit seiner offenen Art den Menschen gefallen möchte.

Quiny kann jederzeit bei ihrem Pflegefrauchen in Kupferberg kennen und lieben gelernt werden.

Wer möchte diesen wunderschönen Rüden ein Zuhause geben und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen? Bei ernstgemeintem Interesse bitte über die untenstehende Telefonnummer Kontakt mit der Pflegestelle aufnehmen. Gerne steht Quinys Pflegefrauchen für weitere Fragen zur Verfügung

Quiny ist geimpft, gechippt, kastriert und besitzt einen EU-Pass.

Eine Vermittlung ist nach positiver Vorkontrolle und gegen einen Schutzvertrag, sowie eine Schutzgebühr in Höhe von 315€ über Vox Animalis e.V. möglich.

Kontaktdaten der Pflegestelle:
Janina Konrad
95362 Kupferberg
Erreichbar unter 0172 6829809
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Quiny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück