Anzeige-Nr. 940844
vom 31.03.2019
91 Besucher

Zozo - der freundliche Wombat

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Der brave Zozo wohnt gemeinsam mit zwei großen Hunden zwei Kindern (10 und 5 Jahre) in seiner Pflegefamilie.

Zozo ist sehr glücklich dort, grinst und lacht viel, liebt die Kinder und alle anderen Tiere - auch Katzen - und ist sehr menschenbezogen. Dennoch sucht er natürlich sein ganz eigenes, festes Zuhause.

Schmusen ist das Allertollste für Zozo. Das genießt er ganz besonders. Gefolgt von Gassigehen. Er läuft perfekt an der Leine, da gibt es überhaupt keinen Zug - er achtet ganz wunderbar auf die Aktionen seines Menschen.

Er bleibt auch stundenweise alleine, ist dabei brav und macht keinen Quatsch.

Zozo ist ein dankbarer, unkomplizierter Goldschatz, der Sie gerne kennen lernen würde :-)!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zozo - der freundliche Wombat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück