Anzeige-Nr. 940981
vom 31.03.2019
87 Besucher

Freeland - kontaktfreudig & viel Power !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pittbull (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Vermittlung nur nach Österreich u. in die Schweiz möglich !

Freeland - kontaktfreudig & viel Power ! - Pittbull Rüde, ca. 3 Jahre jung, geb.ca. Anf. 2016, geimpft,l gechippt, kastriert, EU-Paß. -

Freeland war in der Perrera gelandet und wir haben ihn Anfang Mai rausgeholt. Er ist ein sehr kontaktfreudiger Hund, aber er ist ein bisschen grob. Er ist zu jung um noch länger im Zwinger der Perrera zu bleiben und er braucht eine Familie. Er hat sehr viel Energie, ist sehr Menschen bezogen und hat eine große Kapazität um sein Herrchen zu lieben. Kinder in der Familie sollten schon größer und standfest sein.

Wenn Sie FREELAND ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Nadine Silva, Tel. 0034-662-491222 -
deutsch: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch: catydogasociacion@gmail.com -

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freeland - kontaktfreudig & viel Power !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück