Anzeige-Nr. 941025
vom 31.03.2019
41 Besucher

Nicolaus, ein echter Kumpel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Ich bin Nicolaus, ein 2015 geborener Mischling mit einer Schulterhoehe von 55 cm.
Man hat mich ausgesetzt und nun bin ich in einem privaten Tierheim untergebracht, wo ich auf ein neues Zuhause warte.
Ich bin ein aufgeweckter und freundlicher Kerl und ein richtiges Energiebuendel. Ich brauche viel Bewegung und Auslauf. Ich liebe ausgedehnte Spaziergaenge mit meinem Herrchen oder Frauchen und lasse mich dabei auch problemlos an der Leine fuehren. Ich bin ein echter Kumpel an ihrer Seite und fuer jede Art von Abenteuer zu haben. Auch mit Kindern verstehe ich mich super und passe auf die Menschen auf, die ich gern hab. Daher nehme ich auch gerne meinen Platz in einem Familienverbund ein. Ich gehorche gut und bin freundlich zu jedem, ob Mensch oder Tier. Daher bin ich auch gut als Anfaengerhund geeignet.

Wenn Sie sich fuer mich interessieren, dann zoegern Sie nicht lange und greifen bitte zum Telefon.

Ich bin voll geimpft, gechipt und kastriert und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet..

Telefon: 04151-5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nicolaus, ein echter Kumpel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück