Anzeige-Nr. 941053
vom 31.03.2019
61 Besucher

Cola ein charmanter anhänglicher Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cola
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.1.2012
Maße: 31kg, 54cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt43071
Aufenthalt: Aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise:
EU-Impfausweis/Traces .
Cola ist auf der Suche nach einem liebevollen und endgültigen Zuhause!
Bei einem unserer letzten Besuche in der Tötungsstation Kecel wurden wir auf den liebenswerten Rüden den wir den Namen Cola gegeben haben aufmerksam.
Inzwischen konnte er mit unserer Hilfe in das Tierheim Kecskemét verlegt werden und wartet dort nun auf liebe Menschen die sich hoffentlich bald für ihn melden.
Cola ist ein sehr freundlicher und lieber Rüde mit einem aufgeschlossenen Wesen. Zudem ist er verschmust und fordert Streicheleinheiten auf eine charmante Art und Weise ein.
Er mag es und freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Ein Hund mit einem angenehmen und menschenbezogenen Wesen.
Er zeigt sich seinen Artgenossen gegenüber interessiert, verträglich und sozial und kommt mit den anderen Hunden im Tierheim sehr gut aus.
In seinem bisherigen Leben konnte Cola noch nicht allzu viel kennenlernen und muss noch das ein oder andere vom Hunde-ABC erlernen.
Cola ist ein normal aktiver Rüde, der aber auch wie jeder Hund beschäftigt werden will.
Für unseren liebenswerten Cola suchen wir Menschen die ihm ein liebevolles Zuhause schenken wollen und ihm die nötige Auslastung bieten können und Spaß daran haben ihm noch die nötigen Basics beizubringen.
Menschen die ihm zeigen wollen wie schön ein Hundeleben sein kann. Cola hat ein besseres Leben verdient als eingesperrt hinter Gittern im Tierheim zu sitzen.
Wer hat ein freies Körbchen für einen charmanten Hundebub?

https://youtu.be/izM0C8taOPo

BEWERBUNG für diesen HUND:
Dieser Hund kommt ursprünglich aus Kecel und lebt jetzt im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Aktuelle Informationen, Videos (wenn vorhanden) und weitere Bilder finden Sie auf der Homepage beim jeweiligen Tierheim. - https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html - Wenn der Hund eine Endstelle hat, kann er zeitnah nach Deutschland reisen
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cola ein charmanter anhänglicher Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück