Anzeige-Nr. 941119
vom 31.03.2019
358 Besucher

BOWIE - braucht anderes Zuhause......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BOWIE - braucht anderes Zuhause - Rüde, Boxer-Mix, 1 Jahr, kastriert, geimpft, gechippt, EU-Pass. - Wartet nahe 50xxx Köln

Wir brauchen dringend Hilfe für Bowie. Bowie ist ein 1 Jahr junger Rüde, er hat einen sehr lieben Charakter mit allen Menschen, er ist aktiv und er kam zu einer netten Familie in Deutschland. Leider ist er komplett überfordert mit all den anderen Familienmitgliedern wie Leguan im Haus, Hühner und Hasen im Garten. Da kommt er einfach nicht zur Ruhe ... im Tierheim bei Lidia war er der Vorzeigehunde, aber nun mit all den Familienmitgliedern ist er immer nervös, macht Sachen kaputt und jagt sogar die Katze - wobei er in Spanien Katzen verträglich war. Mittlerweile ist er momentan mit großen Hunden gut verträglich, aber mit Kleineren leider nicht mehr .... die Familie ist mit den Nerven am Ende und Bowie kann dort nicht mehr bleiben ...

Bowie hat sich im Tierheim mit allen vertragen, obwohl er die meiste Zeit im Zwinger saß .... wir vermuten, dass er mit den Hühnern, Hasen, Legun einfach komplett überfordert ist. Der tolle Hunde-Bub müsste in einem -normalen- Haushalt ohne Hühner und Hasen jetzt einfach mal zur Ruhe kommen .. im Tierheim hat er sich mit allen vertragen, sogar mit den Katzen !!!

In der jetzigen Situation wäre es wohl am besten, wenn es keine Tiere oder Kinder im Haushalt geben würde - wobei er ein toller Hund ist und sehr kooperativ in allen anderen. Er bräuchte Training und Hundeschule.

Mehr Info u. Kontakt- email: ursulaljoscha@hotmail.com -
Pflegestelle T 02227-9092574 oder 0173 5998970 -

Wir ersteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen, auch in den öffentlichen Medien und bei Facebook.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOWIE - braucht anderes Zuhause...... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück