Anzeige-Nr. 941181
vom 31.03.2019
167 Besucher

Wunderschöne Sally

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mioritic-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
PLZ/Ort:
Beschreibung
Unsere wunderschöne Sally sucht eine liebevolle geduldige für immer Familie.
Sally liebt Kinder, geht gerne an der Leine spazieren, kuschelt für ihr Leben gerne, aber sie benötigt Zeit!
Zeit hat heutzutage wohl niemand mehr, dabei lohnt es sich soooo sehr, wenn man die Zeit für Sally aufbringt. Sally ist ein sehr lieber Hund, der einfach am Anfang Geduld braucht und nach und nach alles wichtige im Leben lernen muss.
Sally wurde mit ihren Geschwistern Pixie und Gizmo und ihrer Mama Luna aus der Tötungsanlage gerettet. Danach war die Familie fast 1 1/2 Jahre in einem rumänischen Tierheim. Dort bekamen sie Liebe und Futter - sie waren in Sicherheit, aber leider haben die Welpen dort nichts gelernt. So muss Sally, genau wie ihre Geschwister jetzt alles lernen, was sonst ein Welpe lernt. Doch Sally möchte gerne lernen. Sie braucht nur Geduld und Vertrauen.
Sally ist um die 52 cm Schulterhöhe.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöne Sally"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück