Anzeige-Nr. 941182
vom 31.03.2019
143 Besucher

Adam und Eva 9 Jahre Pekinesen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pekinese (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 0172/6111777


Beschreibung
Adam und Eva 9 Jahre Pekinesen suchen zusammen ein Zuhause
Wir sind ADAM und EVA. ALTER: 9 Jahre Schulterhöhe: 20 cm. Wir werden nur gemeinsam vermittelt. Unser ganzes Leben haben wir gemeinsam verbracht. Eva war eine Zuchthündin und als sie keine Welpen mehr bekommen konnte wurde sie aussortiert und ich ( Adam ) gleich dazu. Jetzt leben wir hier in einer Station in Ungarn mit vielen anderen Hunden gemeinsam. Wir kommen mit allen super klar. Unser größter Wunsch wäre jedoch ein gemeinsames Zuhause. Ein Zuhause wo wir das erstmal unser Hundeleben genießen dürfen und geliebt werden. Wer gibt uns eine Chance ??
Beide werden kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt
Kontakt.
Regina Reppa

Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adam und Eva 9 Jahre Pekinesen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück