Anzeige-Nr. 941183
vom 31.03.2019
262 Besucher

Niklas 3-Jähriger Tibet Spaniel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Tibet-Spaniel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 015255103790


Beschreibung
Niklas 3-jähriger Tibet Spaniel sucht ein Zuhause.
Mein Name ist NIKLAS. Schulterhöhe: 27 cm. Ich bin 3 Jahre alt und lebe erst seit Mitte Februar 2019 hier in einer Auffangstation in Ungar. Auch ich bin wie viele meiner Hundekollegin hier ein ehemaliger Straßenhund. Lange war ich alleine unterwegs bis mich eine liebe Tierschützerin aufgenommen hat. Hier lebe ich mit vielen anderen Hunden im Rudel und verstehe mich mit allen sehr gut. Ein ganz lieber Kerl soll ich sein sagen die Menschen. Jetzt warte ich hier auf eine Familie die sich in mich verliebt und bei denen ich mein Kuschelbett beziehen darf. WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI ??

Niklas wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt.
Kontakt: Tamara Wanjek

HundeNetzwerk Nordhessen e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Niklas 3-Jähriger Tibet Spaniel "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück