Anzeige-Nr. 941262
vom 01.04.2019
200 Besucher

BEAUTY eine sanfte Maus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlücksnäschen Stuttgart e.V. 
73553 Alfdorf

Telefon: 0176/23274888


Beschreibung
Beauty (w, 32 cm Schulterhöhe, ca. 1,5 Jahre alt) wurde verlassen auf der Strasse aufgefunden, sie war übersät mit Flöhen und Zecken und hatte eine Plastikschnur um :-(

Nun ist sie in der Obhut der Tierschützer von Ador, hat sich super gut erholt ist ein absoluter Goldschatz <3.

Beauty ist außerordentlich sanftmütig, ruhig und liebevoll.

Jeden Tag dankt sie den Tierschützern von neuem, dass sie sie gerettet haben! 🥰 Wie sie das macht? Sie verteilt Küsschen und .. wenn man sie anschaut, kann man es in ihren Augen sehen!!

Bitte hört Euch um, wer sich in Beauty verlieben könnte.. sie wäre der perfekte Hund für liebe Menschen und hat es so sehr verdient..
Beauty ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat, wenn sie sich auf die Reise zu ihrer neuen Familie macht, einen EU-Pass ;-)
Für Infos zu Beauty oder zum Vermittlungsablauf, gerne bei Lisa 0176/23274888 anrufen oder WhatsApp schreiben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEAUTY eine sanfte Maus"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück