Anzeige-Nr. 941688
vom 01.04.2019
86 Besucher

Belly, Tierhilfe Franken e.V.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Zwergkaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Franken e.V. (Betzenstein) 
91282 Betzenstein

Telefon: 09244-9823166


Beschreibung
Belly
weiblich
10 Monate
Zwergkaninchen

Hallo, ich bin Belly, ein graues Zwergkaninchen. Ich bin fast 1 Jahr alt und somit natürlich ziemlich neugierig. Manchmal allerdings auch etwas vorsichtig. Ansonsten bin ich sehr viel in meinem Stall und der näheren Umgebung unterwegs.
Ich liebe es auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden. Ich wünsche mir ein liebes, festes Zuhause, gerne auch mit größeren Kindern. Ich wünsche mir einen Partner, damit es nicht zu langweilig ist. Mein neues Zuhause sollte bei Euch in der Wohnung sein, für eine Außenhaltung bin ich einfach nicht geschaffen.


Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.
Kontaktformular
Betreff:
"Belly, Tierhilfe Franken e.V."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück