Anzeige-Nr. 941709
vom 01.04.2019
232 Besucher

Lotti

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Lotti *2015
Am.Staffordshire Terrier, Farbe: blau



Hey! Hier kommt Lotti! Freundlicher Hibbelhund sucht nette Menschenkumpels zum Toben und Liebhaben. Denn rennen kann ich wie der Wind! Den lieben langen Tag, rauf und runter, über Stock und Stein! Meine neuen Menschen sollten ordentlich Pfeffer im Popöchen haben, damit meine bestellten drei Gassistunden auch fristgerecht täglich geliefert werden. In den Ruhepause (WENN ich mal eine Pause mache), darf gekuschelt werden. Ich liebe es Menschen zu gefallen und stelle mich daher jeder Aufgabe.

Für Kinder geeignet? bedingt
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? Nein
Kann alleine bleiben? bedingt

Kontakt:

Tierheim Bochum
44892 Bochum
Tel. 0234-295950

http://www.tierheim-bochum.net
info@tierschutzverein-bochum.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lotti"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück